Beautygoespure

Über mich

Seit meiner Ausbildung zur psychologischen Ayurveda-Beraterin & Ayurveda Masseurin beschäftige ich mich intensiv mit den Themen zur Erhaltung der Gesundheit – physischer wie psychischer Natur. Es ist mir wichtig, den Menschen in seiner Ganzheit zu betrachten.

Als Ergänzung zur Tätigkeit in meiner Ayurveda-Praxis, welche ich seit 2008 führe, habe ich 2018 die Ausbildung zur dipl. Naturkosmetikerin absolviert.

Mein Werdegang in Kürze

  1. 2021- fortlaufend «Lesen im BewusstseinsFeld» Basisseminar, Aufbau-Workshops & Meditationen bei Stephan Meier
  2. 2021 Ausbildung zum Professional in Quantenheilung bei Anjali Friedli
  3. 2016-2018 Diplomierte Naturkosmetikerin bei Academia Balance Swiss
  4. 2008-2014 Modul-Ausbildung in diversen ayurvedischen Massagen bei Europäische Akademie für Ayurveda und Paracelsus Heilpraktikerschule
  5. 2012 Basisausbildung in Craniosacral Therapie bei Bodyfeet
  6. 2010-2011 Zertifizierte Kursleiterin für ayurvedische Baby- und Kindermassagen bei Babymassage Yvonne Jansen Schulze
  7. 2007-2009 Zertifizierte psychologische Ayurveda Beraterin bei Europäische Akademie für Ayurveda
  8. 1994 zertifizierte Visagistin bei Make-up- und Kosmetik-Schule Zürich, Beatrice Bäggli
  9. 1988-2011 Mehrjährige Berufserfahrung im kaufmännischen und HR-Bereich
  10. 1985-1988 KV-Lehre bei SWISSAIR