Beautygoespure

Ayurveda

Mein Interesse an fernöstlichen Philosophien und Weisheitslehren führten mich bereits in jungen Jahren zur Lehre des Buddhismus, welchen ich über 10 Jahre intensiv studierte und praktizierte.

Der zunehmende Wunsch, meine Erkenntnisse und Erfahrungen zu teilen und Menschen auf ihrem Lebensweg durch schwierige Situationen zu begleiten, führte mich zu den Ausbildungen als ayurvedisch psychologische Beraterin und Ayurveda Masseurin sowie zu den Energiearbeiten wie Pranic Healing und Quantenheilung.

So beschäftige ich mich schon lange intensiv mit den Themen zur Erhaltung der Gesundheit physischer wie psychischer Natur.

In meiner Ayurveda Praxis biete ich nebst ayurvedischen Massagen auch Lesen im BewusstseinsFeld, Quantenheilung, Online-Meditationen, Seminare und Retreats an.